Der Weg zu Ihrer neuen Vereinsbekleidung!

Wir möchten für Sie eine optimale, schnelle und reibungslose Abwicklung ermöglichen, damit die neue Kollektion so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Daher finden Sie nun in der folgenden Anleitung die einzelnen Schritte, die zur neuen Vereinsbekleidung führen.

Schritt 1:

Schicken Sie uns Ihre Anfrage per Mail an verein@newwave.de

-       Teilen Sie uns Ihre gewünschten Artikel (Produktpalette Classic LineProduktpalette Pro Line) inkl. Design und Farbvariationen mit. Sollten eigene Pantone-Farben gewünscht werden, dann geben Sie dies mit an.

-       Vereinslogos und -schriftzüge als Stick / Druck und eigene Designs benötigen wir in einer der folgenden Dateien: AI, EPS, PDF, CDR oder DST.

-       Bitte teilen Sie uns mit, welche Platzierung / Größe die gewünschten Logos bekommen sollen inkl. des gewünschten Designs.

-       Um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können, geben Sie bitte Ihre Adresse, E-Mail und Telefonnummer mit an.

     

Schritt 2: 

Nun prüfen wir schnellstmöglich intern die Umsetzbarkeit des gewünschten Designs, der Schriftzüge und Logos. Sollten wir hierbei feststellen, dass die Qualität der Logos nicht ausreichend ist oder die Größenanordnungen der Schriftzüge fehlerhaft sind, müssen wir eine Überarbeitung vornehmen. Gerne beraten wir Sie bezüglich der zusätzlichen Kosten für eine Logoüberarbeitung, einer Neuentwicklung von Schnitten oder das Erstellen von einem Stickfile.

 

Schritt 3: 

Nachdem die Produkte und das Design festgelegt wurden, erstellen wir Ihnen ein Mock-Up (grafische Darstellung) inkl. eines Angebotes für die Produktpalette. Die erste Präsentation ist für Sie kostenlos. Sollte es zu einer weiteren Präsentation inkl. Designänderungen kommen, erstellen wir Ihnen je nach Aufwand ein Angebot. Bitte prüfen Sie hierbei alles sehr genau, ob es Ihren Vorstellungen entspricht. Sollten Sie das Angebot und das Mock-Up bestätigen, empfehlen wir Ihnen als erstes eine Musterbestellung in dem erstellten Design, welche wir aber zu den angegebenen Konditionen in Rechnung stellen müssen. Wenn Ihnen die Muster nicht zusagen und Sie sich gern ein anderes Design wünschen, müssen wir weitere Muster, je nach Aufwand, in Rechnung stellen. Auch hierzu beraten wie Sie gern. Zum Schluss benötigen wir noch das Finale GO von Ihnen, damit wir die Produktion starten können. Des Weiteren können wir für Sie einen eigenen Zugang zu Ihrer Vereinsbekleidung auf unserer Webseite anlegen. Dies ermöglicht Ihrem Verein einen kompletten Überblick über das gesamte Produktsortiment und gleichzeitig können Sie ganz bequem Ihre Produkte dann auch online bestellen.

 

Schritt 4:

Nach einer Bestellung beträgt die Lieferzeit nur noch 2-4 Wochen (in der Hauptsaison abweichend). Die Bezahlung erfolgt wie im Onlineshop aufgeführt oder auch bei größeren Sammelbestellungen per E-Mail (verein@newwave.de) auf Rechnung (innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung).

 

Bei evtl. Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Ihr New Wave Team

Produktpalette:

 Classic Line

 Pro Line