1. Neukunde
Wenn Sie sich als Neukunde für Ihren Verein freischalten möchten, müssen Sie zunächst einen eigenen Account anlegen. Hierfür klicken Sie bitte in der obersten Menü-Leiste auf den Button „Anmelden". Nun sehen Sie "Kein Konto? Erstelle hier eins“. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um Ihren privaten Account anzulegen. Hierbei werden Sie auch nach Ihrer Vereinszugehörigkeit und dem dazugehörigen Passwort gefragt. Sollten Sie das entsprechende Passwort nicht kennen, erfragen Sie dieses bitte in Ihrem Verein. Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Passwörter herausgeben.
2. Bereits registrierter Kunde, aber für keinen Verein freigeschaltet
Sollten Sie als Kunde schon einen privaten Account bei uns eingerichtet haben, gehen Sie bitte wie folgt vor: Melden Sie sich mit ihrem Account an. Unter "Mein Konto" und "Informationen" finden Sie die Möglichkeit Ihren Verein aus der Liste auszuwählen und darunter das Passwort Ihres Vereins einzugeben. Sollten Sie das entsprechende Passwort nicht kennen, erfragen Sie dieses bitte in Ihrem Verein. Aus Datenschutzgründen dürfen wir keine Passwörter herausgeben. Mit der Bestätigung auf "Meine Daten speichern" sollten Sie nun für Ihren Verein freigeschaltet sein.
3. Bereits registrierter Kunde und für einen Verein freigeschaltet
Haben Sie schon einen Account inkl. einer Vereinsfreischaltung angelegt und Sie gelangen gerade nicht auf Ihren jeweiligen Shop, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie aktuell in Ihrem persönlichen Account auf der Webseite angemeldet sind. Dies ist immer Voraussetzung für einen Zutritt in den Vereinsshop.
4. Freischaltung für einen weiteren Verein
Sie sind schon mit Ihrem Account für einen Verein freigeschaltet und möchten nun die Möglichkeit nutzen, auf einen weiteren Verein zugreifen zu können, dann erstellen Sie hierfür einen neuen Account und wählen Ihren Verein. Dies wäre wie im Punkt 1. Neuanmeldung zu bearbeiten.