Liebe Kunden,

 

danke, dass dudich für unsere hochwertigen Produkte entschieden hast! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Bekleidung.

Wir möchten, dass du mit deinem Kauf bei uns wirklich zufrieden bist. Selbstverständlich kannst du deine bestellten Artikel daher innerhalb von 14 Tagen zurückgeben*.

Für die Rückgabe einzelner Teile möchten wir dich bitten einige Punkte zu beachten:

-       Bitte sende die Ware frankiert an uns zurück, unfreie Sendungen können nicht

angenommen werden. Ist die Rücksendung aufgrund eines Fehlers unsererseits notwendig, werden wir dir die entstandenen Kosten ersetzen. 


 

-       Lege das ausgefüllte Rücksendeformular bei, um uns eine Zuordnung der Rücksendung zu ermöglichen. Dieses findest du auf der Rückseite dieses Schreibens.


 

-       Wir werden dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen erstatten. Bitte teile uns - solltest du per Vorkasse bestellt haben - zu diesem Zweck deine Bankverbindung mit.

 

-       Wenn dein bestelltes Produkt nicht die richtige Größe war, dann schicke dieses mit dem Bestellformular an uns zurück und löse eine neue Bestellung im Onlineshop mit der richtigen Größe aus. Den Betrag aus der vorherigen Bestellung erstatten wir nach Erhalt der Ware selbstverständlich schnellstmöglich.

Dein New Wave Sportswear Team

*Customize- und Vereinsprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen!

 Rücksendeformular (klicke hier)